Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    himbeerkuesse

    - mehr Freunde


http://myblog.de/sometimes.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute.

SooSoo;; Heut' war echt n' super komischer Tag. In der Schule;; erste Stunde, Spanisch: eins im Test. :O Dann, hatte er bei uns Unterricht (Seine Schule hat zuwenig Räume;; deshalb hab die manchma bei uns) ;; und er hat kaum mit mir geredet.. Naja;; Dann war heut' der letzte Tag vor den Ferien, und wir dachten alle, wir hätten nach der 5.ten Stunde Schluss.. naja;; durch ne Verwechslung unserer VertretungsPlan-Erstellerin hatten wir dann eigl. erst nach der 6.sten Stunde Schluss. -.-' Naja, dass uns ausgerechnet der FeuerAlarm aus dem Unterricht rettet;; hätte wohl keiner von uns erwartet. Zum Glück war's nur ne Übung. Im Endeffekt hatten wir dann doch 10min früher Schluss. Dann, am Nachmittag fuhr ich mit ner Freundin in die City, wo wir dann an einer Haltestelle irgendwo gehalten haben;; und uns gesagt wurde, dass wir nicht weiterfahren können, weil die noch auf ne Freigabe von der Polizei warten. Naja, irgendwie sind wir dann doch in der City gelandet, und i.wann auch zu Saturn gegangen, ich "piepte" beim reingehen, hab mir nichts dabei gedacht, weil meine Freundin was zurückgeben wollte. Als ich dann auch beim rausgehn "piepte" sprach mich son Security-Heinzel an, ich würde "piepen" . Dann folgte eine ich-packe-alle-Sachen-aus-meiner-Tasche-raus-und-wieder-rein Aktion. Am Ende war das son Schild. -.- Soo;; mittlerweile redet er grad mit mir;; am Telefon.. Wieder nur durch meine Freundin, die is grad weg, und er redet mit mir. Maaaan :D Und er hat mir sogar gesagt;; dass ich ihn NICHT nerve. Ouh maaan. ich liebe dich. An alle die's lesen, danke Leute., Sometimes.Love. <3
5.3.10 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung