Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    himbeerkuesse

    - mehr Freunde


http://myblog.de/sometimes.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern auf Heute.

Alsoo. Maan Maan das war anstrengend. Gestern war Freitag, glaub ich, Oder Samstag? Jaa Samstag. Alsoo, ich war gestern mit Freunden Im Einkaufs-Dings-Daa. Und danach warn alle bei nem Freund. Von da aus kam allen die Idee, alle könnten ja bei mir pennen, ( Luc. Tore. Bestee und ich) Naja, ich hab dann meine Mum gefragt, sie meinte es wär okay. Naja, es lief dann darauf hinaus, dass wir ne halbe Stunde gepennt haben und ich auf meim Bf Luc. eingepennt bin, also, neben ihm. Als die dann alle weg warn, war ich auch irgendwie froh. Im Moment jetzt grad telefonier ich mit meiner Besteen und ihm. Und er unterhält sich grad so schön mit ihr, da will ich nichts sagen. Meeeein Gott eyy, kannst du nich auch ma auf meine Worter eingehen? Kann ich dir auch mal auffallen? Nein, natürlich nicht. Ich bin ein Arschkind in deinen Augen. Darauf wette ich. Du würdest mich nochnichma mitm Arsch angucken. 100Prozentig. Maaan, ich liebe dich doch. Danke an alle, die das hier lesen.. ich denke zwar, dass das hier keinen interessiert, aber egal ;P, viele Grüße, Sometimes.Love.<3
7.3.10 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung